Bestellbedingungen

Bestellbedingungen

Bestellbedingungen

Alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten und Verpackung.

Die Boxen von The Empty Box Company werden für jeden Kunden individuell handgefertigt und die Bezahlung muss geleistet sein, wenn wir die Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen. Wir bemühen uns um einen möglichst schnellen Versand bzw. um einen Versand zu dem von Ihnen angegebenen Datum, rechnen Sie aber bitte mit 28 Tagen bis zur Lieferung, da die Nachfrage sehr hoch sein kann.

Rückgabe / Umtausch ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich (außer für personalisierte Artikel oder bei Sonderwünschen), die Versandkosten können jedoch nicht zurückerstattet werden. Eine Verwaltungsgebühr von £6 kann für stornierte Bestellungen anfallen.

The Empty Box Company haftet nicht für Folgeschäden oder bei verspäteter Ankunft einer Bestellung.

Gelegentlich können Fehler bei den Preisangaben im Einkaufskorb auftreten. The Empty Box Company benachrichtigt den Kunden, falls ein Artikel falsch angegeben wurde. Es gelten die Listenpreise. Prüfen Sie bitte, ob alle Einzelheiten in Ihrer Bestätigung korrekt sind.

Schäden oder Fehler müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Pakets gemeldet werden.

Sie müssen den Erhalt der Ware durch Ihre Unterschrift bestätigen, sorgen Sie bitte daher dafür, dass eine geeignete Lieferadresse angegeben ist, an der eine Unterschrift eingeholt werden kann.

Stellen Sie bitte sicher, dass die Kuriere sofort eine Rückmeldung erhalten, wenn sie versucht haben, das Paket zuzustellen. Wenn sich der Empfänger nicht meldet, wird das Paket an The Empty Box Company zurückgeliefert. Dies führt zu zusätzlichen Kosten für die erneute Lieferung. Wenn Sie ein Problem erkennen, geben Sie bitte eindeutige Lieferanweisungen, z. B. „Wenn niemand zu Hause ist, bitte bei Nr. 4 abgeben.“

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, können Sie die Bestellung innerhalb von 24 Stunden durch eine telefonische Benachrichtigung oder eine E-Mail-Nachricht stornieren.